Mentalismus-Vorbestellaktion: Wir sind finanziert! :)

Entschuldigt bitte, dass es in der letzten Woche ein wenig ruhiger war, aber die SPIEL und die Nacharbeiten haben uns doch mehr beschäftigt als erwartet. Auf gute Art allerdings, möchte ich erwähnen. :)

 

Seit gestern sind wir tatsächlich finanziert und die Mentalismus-Vorbestellaktion ist damit offiziell erfolgreich am Ziel. Aktuell sind 5073,65 Euro zusammengekommen und damit haben wir ganz knapp in der anvisierten Zeit das Ziel erreicht. Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung und sind wirklich glücklich, dass das so punktgenau geklappt hat. Wie bei den vorherigen Vorbestellaktionen, werden wir die Aktion noch offen halten, sprich, ihr könnt das Buch weiterhin vorbestellen. Jede Bestellung hilft uns auch weiterhin sehr und erlaubt uns, das Buch noch schöner zu gestalten.

 

Und ganz nebenbei ist auch das Zauberbuch endlich von der Druckerei gekommen. Dazu gibt es in Kürze ebenfalls eine News und parallel werden wir die Zauberbuch-Vorbestellaktion dann benden.

 

Vielen, vielen Dank euch allen!

Christian für 13Mann

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.