Mentalismus-Vorbestellaktion: Bergfest

Rund die Hälfte der Zeit ist nun vorbei und wir sind mittlerweile bei rund 2636,70 Euro – also ebenfalls knapp mehr als der Hälfte der benötigten Zielsumme. Das mag nicht nach viel klingen, bedenkt man jedoch die lange „Marktpause“ von Rolemaster, ist das mehr als ordentlich. Zudem ist es natürlich auch kein echtes Crowdfunding, es fehlen also die Zusatzziele, die dann oft für höhere Summen sorgen. Es geht im Grunde nur um ein Buch. Vielleicht für euch interessant: Kein einziger Vorbesteller hat nur das PDF gewählt.

 

Erfahrungsgemäß nehmen die Vorbestellungen kurz vor dem Ende der Vorbestellphase noch einmal ordentlich Fahrt auf. Wir gehen derzeit davon aus, dass wir das Buch mit eurer Hilfe solide finanziert bekommen und möchten uns jetzt schon einmal für eure tolle Unterstützung bedanken.

 

Und hier noch ein bisschen Artwork. :)

 

ship_on_the_high_seas_a_final

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.