Die Traveller-Lizenz wird nicht fortgesetzt

Wir müssen euch heute leider mitteilen, dass wir die deutsche Traveller-Lizenz nicht fortsetzen werden. In den Monaten seit der Verlagsübernahme haben wir intensiv daran gearbeitet, die Situation um die Spiellinien von 13Mann aufzuarbeiten und alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Das betraf nicht nur die Sichtung der Lagerware an den verschiedenen Standorten und des eventuell vorhandenen, aber noch nicht veröffentlichten Spielmaterials, sondern auch die Klärung verschiedener rechtlicher Fragen. Für Rolemaster und Heredium war das alles schnell geklärt, bezüglich Traveller war dies leider nicht der Fall. Unser Kontakt zu Mongoose Publishing war von Anfang an freundlich und kooperativ, doch schlussendlich konnten wir uns nicht auf einen neuen Lizenzvertrag einigen. Das ist auch von keiner Seite böse Absicht, sondern es sind einfach verschiedene geschäftliche Ziele, die 13Mann und Mongoose Publishing verfolgen. Das deutsche Traveller wird daher ab sofort von uns eingestellt. Wir bedauern das sehr, werden aber Rolemaster und Heredium umso engagierter fortführen. :)

Tags: Traveller
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.