Rolemaster: Druckfreigabe für das Kampfhandbuch erteilt

Manches Buchprojekt ist ein echter Kampf. Ok, vielleicht auch eher eine Queste mit verschiedenen Hindernissen, Gegnern und Rätseln. Wie das mit epischen Questen so ist, sind diese natürlich mit Gefährten leichter zu bewältigen und dazu gehört bei Buchprojekten auf jeden Fall eine gute Druckerei. Wer einige unserer Produktionen bei Prometheus Games verfolgt hat, weiß, was ich meine.

Gute Druckereien sind natürlich teurer, zeichnen sich aber dadurch aus, dass jeder einzelne Arbeitsschritt sauber dokumentiert, kommuniziert und die Ergebnisse schließlich abgenommen werden. Dazu gehört dann auch, dass man ungebundene Probedrucke von seinen Büchern bekommt. Nach den ersten Papiersamples, den Katalogen mit Dutzenden möglichen Lesebändern und den aufbereiteten Druck-PDFs, hat uns gestern der Probedruck des Umschlags unseres Kampfhandbuchs für Rolemaster erreicht. Die Abnahme ist schon raus, ein weiterer Endgegner damit besiegt, unser Abenteuer nähert sich dem Finale. :)

 

Falls ihr noch gar nicht wisst, was das Rolemaster-Kampfhandbuch überhaupt ist, so könnt ihr hier mehr über das Kampfhandbuch erfahren.

Wenn ihr das Buch aber schon kennt, könnt ihr es jetzt im 13Mann-Shop für 39,95 Euro vorbestellen.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.