Bonus-PDFs, das PDF-Bundle und das Zauberbuch

In den letzten Tagen sind einige Fragen rund um unsere Rolemaster-Vorbestellaktionen aufgetaucht, die wir euch heute hier beantworten möchten.

 

Bonus-PDFs und das Bundle

Die Vorbestellaktion für die Erweiterung Mentalismus ist die vierte erfolgreich abgeschlossene Vorbestellaktion für Rolemaster - nach dem Kampfhandbuch, dem Charakterhandbuch und dem Zauberhandbuch.

 

In allen Fällen habt ihr das PDF des jeweiligen Buches und meist noch ein Bonus-PDF, wie die Arbeitsdatei der Shadow World, als kostenlose Dreingabe bekommen. Bei dem jeweiligen Mega-Bundle gab es die derzeit lieferbaren PDFs dazu.

 

Hier noch einmal zwei Klarstellungen dazu:

  • Ihr erhaltet als Teilnehmer nicht nur die Arbeitsdatei des Mentalismus-Bandes, sondern natürlich später auch die finale Version des PDFs. Das steht so nicht im Text, war aber unser Gedanke dabei.
  • Ihr erhaltet als Besteller des Mega-Bundles nicht nur die derzeit lieferbaren PDFs, sondern auch alle anderen, sobald diese erstellt sind.

Damit ihr nun nicht immer wieder verschiedene Quellen kontrollieren müsst, haben wir nachträglich ein Zip-File mit den jeweiligen Dateien erstellt und euren Bestellungen angehängt und zwar im 13Mann- und im Prometheus-Shop.

 

Ihr solltet als Besteller des Mega-Bundles nun in eurem Kundenkonto einen Downloadlink für das PDF-Bundle finden, egal, welches der Mega-Bundle ihr im letzten Jahr bestellt habt und auch dann, wenn wir euch die Dateien bereits über DriveThruRPG geschickt hatten.

 

 

Die Arbeitsdatei für die Mentalismus-Erweiterung

Die Arbeitsdatei pflegen wir gerade nachträglich in die Datenbank ein, so dass ihr diese in Kürze (im Laufe der kommenden Woche) ebenfalls in euren Konten finden werdet. Die Dateien werden regelmäßig aktualisiert, was wir euch dann über unseren Newsletter mitteilen. Auf diese Weise, habt ihr immer die aktuellsten Dateien in eurem Konto und müsst euch nicht weiter darum kümmern. Die Dateien sind nummeriert, damit ihr sie nicht verwechselt.

 

 

Das gedruckte Zauberbuch

Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, hat das Zauberbuch knapp nach der Messe unser Lager erreicht. Durch den Umzug, das hohe Bestellaufkommen und Krankheit (ihr erinnert euch sicherlich) hat sich die Auslieferung noch einmal verzögert. Mittlerweile steht die Infrastruktur aber wieder soweit, das Telefon läuft auch wieder, so dass wir die Bücher in der kommenden Woche versenden werden. Die Verzögerung tut uns sehr leid und wir möchten uns hier auch noch einmal dafür entschuldigen. Es dauert jetzt aber nicht mehr lange.

 

Soweit für heute, habt ein tolles Wochenende!

Christian für 13Mann






Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.