In den letzten Tagen sind einige Fragen rund um unsere Rolemaster-Vorbestellaktionen aufgetaucht, die wir euch heute hier beantworten möchten.
Seit gestern sind wir tatsächlich finanziert und die Mentalismus-Vorbestellaktion ist damit offiziell erfolgreich am Ziel.
Rund die Hälfte der Zeit ist nun vorbei und wir sind mittlerweile bei rund 2636,70 Euro – also ebenfalls knapp mehr als der Hälfte der benötigten Zielsumme.
Die erste Woche der Vorbestellaktion für die Rolemaster-Erweiterung Mentalismus ist vorüber und mittlerweile haben wir rund 2000 Euro zusammen und damit 40% der Zielsumme.
Die ersten zwei Tage der Vorbestellaktion für die Rolemaster-Erweiterung Mentalismus sind vorüber und wir möchten euch für eure tolle Unterstützung danken.
Hiermit starten wir die Vorbestellaktion für den Rolemaster-Erweiterungsband "Mentalismus".
Es war eine Weile still hier – zu still für unseren Geschmack, aber wir waren natürlich nicht untätig.
Nach unserer erfolgreichen Vorbestellaktion ist nun der Nachdruck des Charakterhandbuchs erschienen.
Nachdem die Vorbestellaktion für das Rolemaster Charakterhandbuch erfolgreich abgeschlossen wurde, möchten wir den Schwung nutzen und auch das Zauberbuch nachdrucken lassen.
Anfang März haben wir unsere Vorbestellaktion für das Charakterhandbuch von Rolemaster gestartet und wir waren wirklich gespannt, ob Rolemaster euch nach so vielen Jahren noch rocken kann.
Wie bei unserem Schwesterverlag Prometheus Games schon zu lesen ist, und die meisten von euch sicherlich schon wissen, findet ab morgen offiziell der Gratisrollenspieltag 2019 statt.
Ab heute könnt ihr an der Vorbestellaktion für das Charakterhandbuch teilnehmen und das Rolemaster Mega-Bundle für nur 99,95 Euro erwerben!
1 von 2