Nachdem die Vorbestellaktion für das Rolemaster Charakterhandbuch erfolgreich abgeschlossen wurde, möchten wir den Schwung nutzen und auch das Zauberbuch nachdrucken lassen.
n den Monaten seit der Übernahme drehten sich die meisten Wasserstandsmitteilungen um Rolemaster, was einem leicht den Eindruck vermitteln konnte, dass sich bei Traveller nichts tut. Das war natürlich nicht der Fall, ganz im Gegenteil.
Ein aktuelles Projekt, an dem wir für Rolemaster in den letzten Wochen gearbeitet haben, ist der deutsche Schnellstarter.
Damit euch der Einstieg in Rolemaster ein wenig leichter fällt, haben wir ein Gruppenpaket geschnürt.
Die Druckerei hat den Liefertermin für das Rolemaster-Kampfhandbuch überraschend um einen ganzen Monat vorgezogen. Das Buch wird nächste Woche Dienstag oder Mittwoch unser Lager erreichen.