In den letzten Tagen sind einige Fragen rund um unsere Rolemaster-Vorbestellaktionen aufgetaucht, die wir euch heute hier beantworten möchten.
Seit gestern sind wir tatsächlich finanziert und die Mentalismus-Vorbestellaktion ist damit offiziell erfolgreich am Ziel.
Rund die Hälfte der Zeit ist nun vorbei und wir sind mittlerweile bei rund 2636,70 Euro – also ebenfalls knapp mehr als der Hälfte der benötigten Zielsumme.
Die erste Woche der Vorbestellaktion für die Rolemaster-Erweiterung Mentalismus ist vorüber und mittlerweile haben wir rund 2000 Euro zusammen und damit 40% der Zielsumme.
Die ersten zwei Tage der Vorbestellaktion für die Rolemaster-Erweiterung Mentalismus sind vorüber und wir möchten euch für eure tolle Unterstützung danken.
Hiermit starten wir die Vorbestellaktion für den Rolemaster-Erweiterungsband "Mentalismus".
Es war eine Weile still hier – zu still für unseren Geschmack, aber wir waren natürlich nicht untätig.