In den letzten Tagen sind einige Fragen rund um unsere Rolemaster-Vorbestellaktionen aufgetaucht, die wir euch heute hier beantworten möchten.
Seit gestern sind wir tatsächlich finanziert und die Mentalismus-Vorbestellaktion ist damit offiziell erfolgreich am Ziel.
Rund die Hälfte der Zeit ist nun vorbei und wir sind mittlerweile bei rund 2636,70 Euro – also ebenfalls knapp mehr als der Hälfte der benötigten Zielsumme.

13Mann auf der SPIEL 2019

Die SPIEL 2019 in Essen rückt immer näher und wir sind nach einer gefühlten Ewigkeit endlich auch wieder (gemeinsam mit unserem Partnerverlag Prometheus Games) mit einem eigenen Stand vertreten. Unseren Stand findet ihr in Halle 6, Stand M114.
Die erste Woche der Vorbestellaktion für die Rolemaster-Erweiterung Mentalismus ist vorüber und mittlerweile haben wir rund 2000 Euro zusammen und damit 40% der Zielsumme.
Die ersten zwei Tage der Vorbestellaktion für die Rolemaster-Erweiterung Mentalismus sind vorüber und wir möchten euch für eure tolle Unterstützung danken.
Hiermit starten wir die Vorbestellaktion für den Rolemaster-Erweiterungsband "Mentalismus".
Es war eine Weile still hier – zu still für unseren Geschmack, aber wir waren natürlich nicht untätig.
Am 16. August lädt zum ersten Mal die Niederrhein Convention zu einem Wochenende voller Rollen- und Brettspiele ein und wir sind mit einem eigenen Stand vor Ort.
Wir müssen euch heute leider mitteilen, dass wir die deutsche Traveller-Lizenz nicht fortsetzen werden.
Aktuell gibt es im Prometheus-Shop und in unserem 13Mann-Shop eine leichte Verzögerung in der Auslieferung.
Nach unserer erfolgreichen Vorbestellaktion ist nun der Nachdruck des Charakterhandbuchs erschienen.
1 von 3