Die erste Woche der Vorbestellaktion für die Rolemaster-Erweiterung Mentalismus ist vorüber und mittlerweile haben wir rund 2000 Euro zusammen und damit 40% der Zielsumme.
Die ersten zwei Tage der Vorbestellaktion für die Rolemaster-Erweiterung Mentalismus sind vorüber und wir möchten euch für eure tolle Unterstützung danken.
Hiermit starten wir die Vorbestellaktion für den Rolemaster-Erweiterungsband "Mentalismus".
Es war eine Weile still hier – zu still für unseren Geschmack, aber wir waren natürlich nicht untätig.
Am 16. August lädt zum ersten Mal die Niederrhein Convention zu einem Wochenende voller Rollen- und Brettspiele ein und wir sind mit einem eigenen Stand vor Ort.
Wir müssen euch heute leider mitteilen, dass wir die deutsche Traveller-Lizenz nicht fortsetzen werden.
Aktuell gibt es im Prometheus-Shop und in unserem 13Mann-Shop eine leichte Verzögerung in der Auslieferung.
Nach unserer erfolgreichen Vorbestellaktion ist nun der Nachdruck des Charakterhandbuchs erschienen.
Nachdem die Vorbestellaktion für das Rolemaster Charakterhandbuch erfolgreich abgeschlossen wurde, möchten wir den Schwung nutzen und auch das Zauberbuch nachdrucken lassen.
Anfang März haben wir unsere Vorbestellaktion für das Charakterhandbuch von Rolemaster gestartet und wir waren wirklich gespannt, ob Rolemaster euch nach so vielen Jahren noch rocken kann.
Wie bei unserem Schwesterverlag Prometheus Games schon zu lesen ist, und die meisten von euch sicherlich schon wissen, findet ab morgen offiziell der Gratisrollenspieltag 2019 statt.
n den Monaten seit der Übernahme drehten sich die meisten Wasserstandsmitteilungen um Rolemaster, was einem leicht den Eindruck vermitteln konnte, dass sich bei Traveller nichts tut. Das war natürlich nicht der Fall, ganz im Gegenteil.
1 von 3