13Mann auf dem Gratisrollenspieltag 2019

Wie bei unserem Schwesterverlag Prometheus Games schon zu lesen ist, und die meisten von euch sicherlich schon wissen, findet ab morgen offiziell der Gratisrollenspieltag 2019 statt. Mehr als 100 Veranstalter haben sich im gesamten deutschsprachigen Raum dafür angemeldet und in diesem Jahr dürfte die Muwaffaq Al-Salti Air-Base in Al Azraq, Jordanien den Preis für die exotischste Location locker gewonnen haben.  Eine Übersicht der angemeldeten Locations findet ihr hier.

 

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal seit langem wieder einen Beitrag von uns zum GRT, nämlich unseren Rolemaster-Schnellstart. Zwar hat es das gedruckte Heft nicht mehr zum GRT geschafft, dazu war leider die Zeit zu knapp, aber das PDF findet ihr in unserem Download-Bereich.

Demorunden für die Spiele von Prometheus und 13Mann finden den ganzen Tag über in  vielen verschiedenen Locations statt, beispielsweise in der Brettspielkiste Dinslaken, dort wir Ratten! angeboten, aber auch auf dem Spieletreff Brot & Spiele (Savage Worlds und Symbaroum), oder im Jugendheim Heimersheim (Rolemaster).

 

Wir wünschen euch viel Spaß morgen!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.